Mitten in der Altstadt gelegen, stellt unser Weinkeller den perfekten Ort für geschäftliche Veranstaltungen, persönliche Feierlichkeiten, kulturelle Ereignisse und musikalische Darbietungen dar.

Feiere besondere Anlässe in unserem Weinkeller im Herzen der Altstadt von Zürich! Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns ein unvergessliches Event für Dich gestalten. Wir ermöglichen Dir nicht nur eine einzigartige Location, sondern auch, sämtliche Aspekte des Events zu organisieren - von der Verpflegung über die musikalische Untermalung bis hin zur künstlerischen Gestaltung. Unser erfahrenes Team steht Dir dabei jederzeit zur Seite und sorgt dafür, dass Dein Event ein voller Erfolg wird. Lass Dich von uns ein individuelles Angebot erstellen und geniesse eine unvergessliche Feier in unserem persönlichen Weinkeller!

sale@dernachtwanderer.ch